Mitgliederbrief 9/2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins,

hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr 2023 mit einem vielfältigen Veranstal­tungs­­programm zum 40. Geburtstag unseres Heimatvereins, auf das wir durch­aus stolz sein können. Es wurde überhaupt erst möglich durch die tatkräftige Mitarbeit vieler Mitglieder und die enge Zusammenarbeit mit der VHS Oberas­bach-Roßtal.

Gemeinsam abschließen wollen wir unser Jubiläumsjahr am 15.12 ab 18 Uhr mit einem besinnlichen Adventsabend auf dem Willy-Brandt-Platz in der Linder Siedlung, musikalisch begleitet vom Posaunenchor Oberasbach. Herzlich einladen möchten wir Sie außerdem schonmal zu unserem Stand auf dem Oberasbacher Weihnachtsmarkt. Mehr Informationen hierzu und zu allen weiteren Veranstaltungen wie immer auf der folgenden Seite.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und einen guten Start in das Jahr 2024!

Ihre Vorstandschaft