Mitglied werden

Dem Heimatverein Oberasbach sollte jeder Bürger der Stadt Oberasbach angehören. Uns gibt es seit mehr als 40 Jahren. Seit der Gründung 1983 haben wir viel Wissen gesammelt über Oberasbach und die Region und stellen es unter der Rubrik Archiv auf unserer Webseite nicht nur den Mitgliedern zur Verfügung.

Was liegt uns am Herzen?

Sind Ihnen diese Aspekte genauso wichtig wie uns? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende.
Wir freuen uns auf Ihre Ideen oder tatkräftige Unterstützung. Aber auch mit einer passiven Mitgliedschaft oder einer Spende stärken Sie unseren Verein bei der Umsetzung der Aufgaben, die wir uns gestellt haben. Sie dürfen sich freuen auf informative Ausstellungen oder auch Referate, sowie Führungen, Ausflüge und Spannendes und Kurioses aus unserer Stadt und Region. Und das miteinander Feiern und die Gemütlichkeit sollen auch nicht zu kurz kommen.

Wie wär´s?? Haben wir Sie überzeugen können? Dann freuen wir uns darauf, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Der Mindestmitgliedsbeitrag beläuft sich auf 12,00 Euro pro Jahr.

Oder eine Spende?
Warum nicht: Statt Geburtstagsgeschenken oder Weihnachtsgeschenken an Kunden/Geschäftspartner eine Spende an den Heimatverein Oberasbach e.V.
Jeder Beitrag hilft uns, unsere Ziele umzusetzen!

Hier unser Spendenkonto:

Kontoinhaber:
BIC: BYLADEM1SFU
Bank: Sparkasse Fürth
Zweck: Spende für Heimatverein Oberasbach

Der Heimatverein Oberasbach ist gemeinnützig und kann Spendenquittungen ausstellen, die steuerlich absetzbar sind. Bei Zuwendungen bis 200,- Euro nutzen Sie bitte den vereinfachten Spendennachweis zur Vorlage beim Finanzamt.