Mitgliederbrief 7 (2023)

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins,

wir hoffen Sie sind alle gut in das neue, für den Heimatverein sehr besondere Jahr gestartet. 2023 begehen wir unseren 40. Geburtstag, und den möchten wir natürlich mit Ihnen zusammen feiern. In den letzten Wochen und Monaten haben Vorstand und Beirat ein umfassendes Jubiläumsprogramm erarbeitet. In jedem der Oberasbacher Ortsteile (über deren Zahl und Abgrenzung sich trefflich streiten lässt) haben wir über das Jahr verteilt eine Veranstaltung geplant. Höhepunkt wird ein Festtag am 17. Juni im Oberasbacher Altort sein.

Neben den insgesamt acht Veranstaltungen zum Jubiläumsjahr wollen wir nach drei Pandemie-Jahren endlich auch wieder das gesellige Beisammensein zwischen den Vereinsmitgliedern aufleben lassen. Mehr hierzu, wie auch ein aktueller Stand zur zukünftigen „Heimat des Heimatvereins“ auf den kommenden Seiten.

Wir freuen uns schon auf ein ereignisreiches Jahr mit Ihnen!

Ihre Vorstandschaft