Mitgliederbrief 6 (2022)

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins,
vieles beim Alten und doch neu: Bei unserer vergangenen Mitgliederversammlung wurde nicht nur die Vorstandschaft neu gewählt, sondern auch unsere Satzung, die aus dem Gründungsjahr 1983 stammt, auf einen aktuellen Stand gebracht.
Einen Bericht von der Mitgliederversammlung finden Sie auf den folgenden Seiten, ebenso wie alle wichtigen Informationen zum Kalender 2023. Ein trauriges Ereignis ist das Ableben unseres ehemaligen Beiratsmitglieds Johann Sörgel, für den Edith Klein einen Nachruf verfasst hat.

Herzlich einladen möchten wir Sie schon mal zu unserem Stand auf dem Oberasbacher Weihnachtsmarkt, der nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder wie gewohnt am Zweiten Adventswochenende auf dem „Platz für Alle“ vor dem Rathaus stattfinden wird. Wir freuen uns schon, hier wieder mit Ihnen bei etwas Warmen ins Gespräch zu kommen!
Ihre Vorstandschaft